Allianz für Beteiligung

vermitteln – vernetzen – verstärken

Leichte Sprache: Team

Der Text ist in Leichter Sprache.

 

 

Auf dieser Seite stehen viele Informationen.

Wir erklären Ihnen:

  • unsere Internet-Seite.
  • wie und wo Sie etwas finden.
  • Informationen zu den Förderungen mit Geld.

Das machen wir in Leichter Sprache. Mit Leichter Sprache können viele Menschen einen Text besser lesen und verstehen. Sie sind auf der Internet-Seite: http://allianz-fuer-beteiligung.de/ Die Internet-Seite gehört der Allianz für Beteiligung. Auf dieser Internet-Seite bekommen Sie wichtige Informationen.

Zum Beispiel:

  • Das machen wir.
  • So können wir Sie unterstützen.

Informationen über uns

Hier finden Sie Informationen über die Allianz für Beteiligung.

Diese Personen arbeiten bei der Allianz für Beteiligung

Bei Fragen zu den Programmen bekommen Sie Unterstützung.

Vielleicht möchten Sie eine Beratung.

Dann sollen Sie die Beratung erhalten.

Oder Sie möchten einen Vortrag zu einem Thema besuchen.

Wichtig ist uns dabei: Menschen sollen sich austauschen.

Und von Erfahrungen berichten.

Viele Menschen sollen von den Erfahrungen von Gruppen oder Städten erfahren. Und von den Erfahrungen lernen.

Verschiedene Projekte soll es geben.

Viele Menschen sollen sich an den Projekten beteiligen können.

Und ihre Ideen und Wünsche sagen.

 

Bei Fragen helfen Ihnen:

Frau Doktor Miriam Freudenberger.

Frau Freudenberger leitet die Allianz für Beteiligung.

Frau Freudenberger erreichen Sie unter der Telefon-Nummer

0711 3422 5601.

Oder Sie schreiben eine E-Mail an miriam.freudenberger@afb-bw.de

 

Frau Lisa Weis ist für Projekte verantwortlich.

Und kümmert sich auch um die Leitung von der Allianz für Beteiligung.

Frau Weis erreichen Sie unter der Telefon-Nummer

0711 3422 5602.

Oder Sie schreiben eine E-Mail an lisa.weis@afb-bw.de

 

 

Linda Ammon ist für Projekte verantwortlich.

Frau Linda Ammon erreichen Sie unter der Telefon-Nummer

0711 3422 5608.

Oder Sie schreiben eine E-Mail an linda.ammon@afb-bw.de

 

 

Frau Iryna Bril ist für Projekte verantwortlich.

Frau Bril erreichen Sie unter der Telefon-Nummer

0711 3422 5603.

Oder Sie schreiben eine E-Mail an iryna.bril@afb-bw.de

 

 

Herr Hannes Schuster ist für Projekte verantwortlich.

Herr Schuster erreichen Sie unter der Telefon-Nummer

0711 3422 5604.

Oder Sie schreiben eine E-Mail an
hannes.schuster@afb-bw.de

 

 

Herr Nils Renkes betreut verschiedene Projekte.

Herr Renkes erreichen Sie unter der Telefon-Nummer

0711 3422 5607.

Oder Sie schreiben eine E-Mail an nils.renkes@afb-bw.de

 

 

Frau Andrea Schätzle betreut verschiedene Projekte.

Frau Schätzle erreichen Sie unter der Telefon-Nummer

0711 3422 5605.

Oder Sie schreiben eine E-Mail an
andrea.schaetzle@afb-bw.de

 

Frau Annabel Stoffel betreut verschiedene Projekte.

Frau Stoffel erreichen Sie unter der Telefon-Nummer

0711 3422 5609.

Oder Sie schreiben eine E-Mail an
Annabel.Stoffel@afb-bw.de

 

 

Die Allianz für Beteiligung ist ein Verein. Der Verein hat einen Vorstand. Im Vorstand sind 3 Personen.


Wer hat den Text gemacht?

Den Original-Text hat die Allianz für Beteiligung gemacht. Die Allianz für Beteiligung ist auch für die Inhalte im Text verantwortlich. Den Text hier hat das Übersetzungsbüro für Leichte Sprache der Samariterstiftung übersetzt.

Geprüft hat den Text die Prüfergruppe Carmen Scheerer, Alois Junker und Herbert Setzer, vom Übersetzungsbüro der Samariterstiftung.

Das Übersetzungsbüro für Leichte Sprache der Samariterstiftung ist Mitglied im Netzwerk Leichte Sprache.

 

Kontakt:

Samariterstiftung

Jahnstraße 14

73431 Aalen

Tel.: 07361 564 300

leichte-sprache@samariterstiftung.de

www.samariterstiftung.de

 

Bilder: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.