Allianz für Beteiligung

vermitteln – vernetzen – verstärken

Bürgerbeteiligung „Zuhause in Seebronn“

Die Ortschaft Seebronn gestaltet im Rahmen des Programms „Quartiersimpulse“ gemeinsam mit ihrer Bürgerschaft und Partnern der Zivilgesellschaft (Forum Lebendiges Seebronn) ein Zukunftskonzept für Jung und Alt. Als Auftakt für dieses Vorhaben wurden zum Jahreswechsel 2020/2021 Bürgerinnen und Bürger von Seebronn zu ihrer Wohn- und Lebenssituation, zu ihren Wünschen und Anliegen befragt. Die Bürgerbefragung ist erfolgreich abgeschlossen und die Ergebnisse liegen nun vor. Kürzlich war die Auftaktveranstaltung der Bürgerbeteiligung vor Ort. Diese wurde von einem Kamerateam begleitet. Das Video ist nun zum Nachsehen online auf Youtube:

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.