Team

In diesem Text erklären wir wichtige Dinge.
Das machen wir in Leichter Sprache.
Mit Leichter Sprache können viele Menschen einen Text besser lesen und verstehen.

Diese Personen arbeiten bei der Allianz für Beteiligung

Bei Fragen zu den Programmen bekommen Sie Unterstützung.
Vielleicht möchten Sie eine Beratung.
Dann sollen Sie die Beratung erhalten.
Oder Sie möchten einen Vortrag zu einem Thema besuchen.
Wichtig ist uns dabei: Menschen sollen sich austauschen.
Und von Erfahrungen berichten.
Viele Menschen sollen von den Erfahrungen von Gruppen oder Städten erfahren. Und von den Erfahrungen lernen.
Verschiedene Projekte soll es geben.
Viele Menschen sollen sich an den Projekten beteiligen können.
Und ihre Ideen und Wünsche sagen.

Gabriele Reichhardt Teil des Vereinsvorstands der Allianz für Beteiligung

Gabriele Reichhardt

Erste Vorsitzende

Zu sehen ist Dr. Christine Dörner, Mitglied im Vorstand der Allianz für Beteiligung.

Dr. Christine Dörner

Zweite Vorsitzende

Der neue Kassierer im Vorstand Burkhard Nagel

Burkhard Nagel

Kassierer

Die Allianz für Beteiligung ist ein Verein.
Der Verein hat einen Vorstand.
Im Vorstand sind 3 Personen.


Bilder: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.,
Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013

Übersetzung in Leichte Sprache

Den Text hier hat das Übersetzungsbüro für Leichte und Einfache Sprache der Samariterstiftung übersetzt.

Geprüft hat den Text die Prüfgruppe vom Übersetzungsbüro
der Samariterstiftung. Das Übersetzungsbüro für Leichte und Einfache Sprache der Samariterstiftung ist Mitglied im Netzwerk Leichte Sprache.

Kontakt:
Samariterstiftung
Jahnstr. 14
73431 Aalen
Telefon: 07361 564 300

E-Mail: leichte-sprache@samariterstiftung.de
Internet: www.samariterstiftung.de

Logo der Samariterstiftung für Leichte Sprache