Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Hallo – ich bin hier!“ – Fachtag zur Kinder- und Jugendbeteiligung im Sozialraum

20. Juli 2023 | 10:00 - 15:00

Die Servicestelle Kinder- und Jugendbeteiligung BW lädt ein: auf einen BOLLEN EIS und viel fachlichen Input zum Themenbereich Beteiligung von jungen Menschen in ihren Lebenswelten und Sozialräumen. Was hier hoch fachlich klingt, ist geprägt durch viel Praxis, eigenes Probieren und Menschen, die einem in der Gestaltung weiter helfen.

Geboten werden Möglichkeiten Sozialraummethoden selbst kennen zu lernen und auszuprobieren, Praxisbeispiele aus verschiedenen Themenfeldern und Menschen zum Austausch und für Beratungsspaziergänge zur eigenen Prozessoptimierung.

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Nähere Informationen zum Tagesablauf sowie zur Anmeldung finden Sie unter folgendem Link: „Hallo – ich bin hier!“ — Fachtag zur Kinder- und Jugendbeteiligung im Sozialraum (eveeno.com)

Veranstaltungsort

Kinder- und Jugendhaus Feuerbach
Wiener Straße 317
Stuttgart, Baden-Württemberg 70469 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0711 8177476
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden