Leichte Sprache: Förderbaukasten
Der Text ist in Leichter Sprache. Auf dieser Seite stehen viele Informationen. Wir erklären Ihnen: unsere Internet-Seite. wie und wo Sie etwas finden. Informationen zu den Förderungen mit Geld. Das machen wir in Leichter Sprache. Mit Leichter Sprache können viele Menschen einen Text besser lesen und verstehen. Sie sind auf der Internet-Seite: http://allianz-fuer-beteiligung.de/ Die Internet-Seite gehört der Allianz für Beteiligung. Auf dieser Internet-Seite bekommen Sie wichtige Informationen. Zum Beispiel: Das machen wir. So können wir Sie unterstützen. Programme zur Förderung und Unterstützung Wir unterstützen viele Projekte. Das machen wir durch verschiedene Programme. Mehrere Förder-Programme beantragen Gemeinde, Städte, Land-Kreise, … Leichte Sprache: Förderbaukasten weiterlesen
Füge diese URL in deine WordPress-Website ein, um den Inhalt einzubetten
Füge diesen Code in deine Website ein, um den Inhalt einzubetten