Allianz für Beteiligung

vermitteln – vernetzen – verstärken

Stellenausschreibung: Referent*in Kommunikation und Netzwerkarbeit

Zum schnellstmöglichen Zeitpunkt suchen wir: eine*n Referent*in Kommunikation und Netzwerkarbeit (100%).

Zu den Aufgaben gehören unter anderem die Gestaltung von Maßnahmen in den Bereichen „Öffentlichkeitsarbeit“ und „Veranstaltungen“. Dazu zählen zum Beispiel:

  • Inhaltliche Betreuung und Weiterentwicklung der Allianz Homepage,
  • Entwicklung und Umsetzung einer Social Media Strategie,
  • Redaktion von Newslettern, Rundmails, Presseinformationen.

Zu den Aufgaben im Bereich Netzwerkarbeit zählen zum Beispiel:

  • Kontaktpflege zu Netzwerkmitgliedern der Allianz für Beteiligung in Baden-Württemberg, persönlich und telefonisch,
  • Kontaktaufbau zu Personen, die sich für die Allianz für Beteiligung interessieren.

Weitere Details entnehmen Sie bitte der Stellenausschreibung.

Wenn Sie sich für diese Aufgabe interessieren, senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätestens 25. Oktober 2019, bevorzugt per E-Mail, an die Geschäftsstelle der Allianz für Beteiligung, zu Händen von Dr. Miriam Freudenberger.

 

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