Allianz für Beteiligung

vermitteln – vernetzen – verstärken

Netiquette

Liebe Netzwerkmitglieder,
liebe Allianz-Interessierte,

wir und unser Netzwerk haben es uns zur Aufgabe gemacht, einen Dialog zwischen Politik, Verwaltung und Bürgerschaft in Gang zu setzen, um auf diese Weise die Zivilgesellschaft und das Thema Bürgerbeteiligung in Baden-Württemberg zu stärken.
So vielfältig Menschen sind, so vielfältig sind auch ihre Meinungen und Ansichten. Das ist gut so. Denn diese verschiedenen Perspektiven auf unser gesellschaftliches Miteinander sollen ausgesprochen und gehört werden. Wichtig ist, dass Dialog auf allen Ebenen geführt wird, nur so kann Bürgerbeteiligung gelingen und ein fruchtbares Miteinander funktionieren. Für einen offenen und konstruktiven Austausch ist aber es wichtig, dass wir respektvoll und fair miteinander umgehen. Daher gelten für alle, die sich auf unserer Seite aktiv mit Beiträgen einbringen möchten, die in unserer Netiquette zusammengefassten Kommunikationsregeln.

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz