Allianz für Beteiligung

vermitteln – vernetzen – verstärken

dialog suchen - link zu Veranstaltungen
Dialog Suchen

4. Bad Boller Art of Hosting-Training: Übernahme von Seminarkosten

In welchen Bereichen erlebe ich gelingenden Zusammenhalt in Kommune, Kirche, Wirtschaft und Zivilgesellschaft? Wo sehe ich die Notwendigkeit oder die Chance, darüber hinaus politisch etwas zu bewegen? Was kann ich beitragen, damit Vernetzung entsteht?

Diesen und weiteren Fragen widmen sich Teilnehmer beim 4. Bad Boller Art of Hosting-Training vom 3.-5.12.2019 in der Evangelischen Akademie Bad Boll. Die Allianz für Beteiligung kooperiert im Rahmen der Veranstaltung mit der Evangelischen Akademie und bietet für Mitglieder zivilgesellschaftlicher Gruppen die Übernahme der Seminarkosten an. Eine Bewerbung im Tandem mit einem Mitarbeiter aus der eigenen Kommune ist ebenfalls möglich. Die Übernahme von Seminarkosten erfolgt mit finanzieller Unterstützung des Staatsministeriums Baden-Württemberg. Anträge müssen bis zum 11.10.2019 postalisch bei der Allianz für Beteiligung eingereicht werden.

Weitere Details können dem Bewerbungsformular in der Downloadspalte (rechts) entnommen werden.

 

Datum
3.-5.12.2019
Uhrzeit
Ganztägig
Veranstaltungsort
Evangelische Akademie Bad Boll
Veranstalter
Gefördert von
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz